• Jobs Job bei Georg Fischer GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w) Automation und Messtechnik

Georg Fischer GmbH

Region Deutschland

Region Deutschland Südwest/Wes

Außendienstmitarbeiter (m/w) Automation und Messtechnik Georg Fischer GmbH Region Deutschland Südwest/West Der aktive Verkauf des Rohrleitungssystem-Sortiments im Bereich Messtechnik- und Automationsprodukte in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, NRW und Hessen mit Angebots- und Projektverfolgung.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Außendienstmitarbeiter/in Automation Und Messtechnik Region Deutschland Südwest/west Die Richtigen Aufgaben - Vielseitig Und Anspruchsvoll // Sie Erwartet Der Aktive Verkauf Des Rohrleitungssystem-sortiments Im Bereich Messtechnik- Und Auto­mations­produkte In Baden-württemberg Rheinland-pfalz Saarland Nrw Und Hessen Mit Angebots- Und Projektverfolgung Die Umfassende Betreuung Und Technische Beratung Unserer Bestandskunden Planer-/ Ingen­ieurbüros Verarbeiter Und Handelspartner Die Systematische Neukundengewinnung Und Erarbeitung Weiterer Absatz- Und Anwendungs­möglichkeiten Sowie Die Markteinführung Neuer Produkte Der Strategischer Auf- Und Ausbau Der Marktpräsenz Von Die Durchführung Von Seminaren Und (haus-)messen Der Aufbau Persönlicher Kontakte Sowie Eines Belastbaren Netzwerkes Mit Planungsbüros Anlagenbetreibern Und -errichtern Das Richtige Profil - Motiviert Und Qualifiziert // Bei Uns überzeugen Sie Durch Eine Qualifizierte Ausbildung Zb Als Ingenieur/in Der Technischen Gebäudeausrüstung Elektro- Oder Automatisierungstechnik Erfolg Im Vertrieb Und Projektgeschäft Eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationsfähigkeit Und überregionale Verfügbarkeit Sicherheit In Der Anwendung Von It-tools Betriebswirtschaftliches Know-how Und Einsatzfähige Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Mess- Und Regelungstechnik Sind Erforderlich Erste Marktkenntnisse In Der Kunststoffbranche Wünschenswert Das Richtige Angebot - Attraktiv Und Fair // Freuen Sie Sich Auf Regelmäßige Trainings Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz An Dem Sie Ihre Fähigkeiten Frei Entfalten Können Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Qualifizierten Und Motivierten Team Ein Faires Gehalt Inklusive Der Zusatzleistungen Eines Weltweit Agierenden Erfolgskonzerns Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Online Oder Schriftlich An Herrn Michael Krüger Personaldeps@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen - Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Für Industrielle Anwendungen Mit Hauptsitz In Schaffhausen (schweiz) Die Gmbh In Albershausen Ist Die Deutsche Vertriebsgesellschaft Der Unternehmensgruppe Piping Systems Die Rohrleitungs­systeme Für Die Wasser- Und Gasversorgung Sowie Für Industrie Und Haustechnik Entwickelt Produziert Und Vermarktet Weltweit Sorgen Rund 14000 Motivierte Mitarbeiter/innen Mit Leidenschaft Und Know-how Für Unseren Konstanten Erfolg Werden Auch Sie Ein Teil Unserer Starken Gemein­schaft Automation Automationstechnik Automatisierungstechnik Regeltechnik Regelungstechnik Messtechnik Rohrleitung Rohrleitungssystem Projekt Plangungsbüro Gebäudeausrüstung Kunststoff Bachelor Master Diplom Ing Ingenieur ADM Aussendienstmitarbeiter Messtechniker Regelungstechniker Neukundengewinnung Elektrotechnik Gebäudetechnik Elektroingenieur Außendienstmitarbeiter (m/w) Automation Und Messtechnik Der Aktive Verkauf Des Rohrleitungssystem-Sortiments Im Bereich Messtechnik- Und Automationsprodukte In Baden-Württemberg Rheinland-Pfalz Saarland NRW Und Hessen Mit Angebots- Und Projektverfolgung Region Deutschland Südwest/West

Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) - Technische Produkte / internationale Automo
   Georg Fischer GmbH (Werdohl)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Georg Fischer GmbH und Co. KG (Großraum Ruhrgebiet)

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst für Versorgungssysteme
   Georg Fischer GmbH (deutschlandweit)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Nabburg)

Sachbearbeiter:in Reiseorganisation
   Herolé Reisen GmbH (Dresden)

Servicetechniker (m/w/d)
   Heppler Group (Spaichingen)